Image Alt

Presse und News

Hedlinnen-Podcast

Heldinnen Podcast by Ilka Pein

Mit Ilka spricht Stephanie über die Rolle der Frau in der heutigen Zeit und wie wir das mit unserer Amelie im Projekt „Szenenwechsel“ auf unterhaltsame Weise darstellen. Lass dich von dieser Folge inspirieren – auf dass du deine eigene Einzigartigkeit bzw. Leistung noch mehr wertschätzen lernst. Viel Spaß beim Reinhören!

Magie Mama

Artikel im Magazin Magie Mama

Magie-Mama ist das erste Luxury Mama-Mindstyle-Magazin in Deutschland. Es inspiriert, informiert und macht einfach rundum glücklich. Wir freuen uns über den zauberhaften Artikel, den Initiatorin Susanne Wick darin publiziert hat.

Bildschirmfoto 2021-05-04 um 15.24.35

Gastartikel bei Echte Mamas

Echte Mamas ist die größte Community für Muttis. Zum Thema Muttertag durften wir mit einem Gastartikel in dieser schönen Community aktiv mitwirken.

CArmen Uth

Interview bei EmoTalk®

Warum ist Menschenliebe im Business- und Privatleben ein wichtiger Erfolgsfaktor? Im  Online EmoTalk® bei Carmen Uth geht es genau darum. Stephanie und ich freuen uns, im Rahmen unseres Amelie-Projekts hier darüber zu sprechen. Lasse dich davon gern inspirieren und inspiriere wiederum andere damit.

presse - newworkstories

Bericht in newworkstories.de:

New Work ist mehr als nur ein bisschen Skypen mit dem Chef. Und mehr als ein hippes Großraumbüro mit Kuschelecke und Wuzzler. New Work ist eine Haltung, sich dem Unerwartbaren zu stellen. So stark zu sein, keinen Plan zu haben, und so smart, es auch zuzugeben. Das sagt Journalistin Nicole Thurn und wir freuen uns, dass sie unser Projekt in ihrem Blogzine New Work Stories ein Plätzchen eingeräumt hat.

Women's Business Lounge

Zu Gast in der WBL Hamburg

Herzlichen Dank an Nissi Roloff-Ok für die Einladung. Die WOMEN’s Business Lounge ist ein Netzwerk für Frauen aus der Metropolregion Hamburg. Am 6.4.21 referierten wir an diesem Netzwerkabend und stellten dabei unser Projekt vor.

Digitale Couch

Zu Gast auf der ``Digitalen Couch``

Danke an Ute Gütschow und Martin Beyer für die spontane Einladung auf eure „Digitale Couch“. Das rote Sofa war sehr bequem und wir finden dieses Format und die Idee toll – genau wie euch. Wir hatten großen Spaß und die Zuschauer hoffentlich auch, wenn wir aus dem Nähkästchen plaudern und die Hintergründe unseres Projektes beleuchten. Schau doch mal rein.